doc shredder – SUBPAGES

doc shredder

Eine analoge Kunst in einer digitalen Welt. Doc Shredder ist der witzig-geniale Papierkünstler, der ein stummes Material zum Leben erweckt. In seiner Papiershow faltet er zusammen und knüllt, er schnippelt und reißt, er faltet auseinander und das Publikum, egal ob auf einer Hochzeit, Messe, Geburtstag oder auf einem Industrieevent, ist begeistert. Doc Shredder nimmt Sie mit auf einen abenteuerlichen Trip. Erleben Sie live, wie er aus gewöhnlichem Zeitungspapier verrückte Kreationen modelliert. Und dann ist da noch eine rassige Prinzessin die von ihm befreit werden möchte.
  • Stuttgarter Nachrichten

    Die staunten nicht schlecht, als „Doc Shredder“ zeigte was man alles aus Papier machen kann. Flugs hier und da ein Eckchen aus einer Papierrolle herausgeschnitten, oder herausgerissen, und schon entsteht eine gute Kette hübscher Mädchen oder eine Himmelsleiter, ein Rondell voller Herzen oder gar ein Steuerrad. „Doc Shredder“ verblüffte ein ums andere Mal. Die Gäste des Innungsballs waren begeistert.

  • Berliner Zeitung

    Doc Shredder ein wahrer Spaßvogel. Trocken sein Humor. Perfekte Gestik, Mimik und Papiershredderkunst.

  • Westfälische Nachrichten

    Gerd Waree ist Doc Shredder. Er verzauberte das Publikum mit seiner Papierkunst, indem er gefaltetes Papier in eine Palme, eine Riesenleiter oder andere großartige Papierkunststücke verwandelte. Das Publikum war begeistert von der Fingerfertigkeit des Comedians.

  • R-Online

    Wahre Zauberstücke verbrachte anschließend „Doc Shredder“ alias Gerd Waree als unglaublicher Papierkünstler. In ein paar Sekunden, nebenbei locker mit dem Publikum schwatzend, formte der aus einem großen Stück Papier Papierketten, meterhohe, stabile Himmelsleitern und auch eine Papierrosette mit der „Volksbank“-Aufschrift. Der Saal tobte vor Begeisterung.

  • WAZ

    Star des Abends war Doc Shredder. Er schnippelte und riss ununterbrochen an irgendwelchen Papierrollen und Blättern und zauberte dadurch mal eine Leiter aus Papier, die bis an die Decke ragte, oder einen Liebesgruß an Kibo (Kirchheimbolanden).

    Eins Spaßvogel war „Doc Shredder“. Aus Papierollen entstanden unter seinen rupfenden Händen Palmen, Herzen und Himmelsleitern. Trocken dazu sein Humor. Perfekte Gestik, Mimik und Papier-Shredder-Kunst.

"Doc Shredder ist der Specialact bei Topevents, z.B. EröffnungsAct Messe Insights X 2017, 250 Jahre Druckhaus Aschendorff 2012 Münster, Eröffnung der modernsten Papierrecyclinganlage der Welt von Remonds/WUB in Berlin 2012, Druck-Medien-Award Berlin Hyatt Hotel", Cebit Eröffnungsgala von SAMSUNG 2014